Die Graf-Eberhard-Schule

Herzlich willkommen auf unserer Webseite!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schule.

Die Graf-Eberhard-Schule in Kirchentellinsfurt ist eine Gemeinschaftsschule. Als solche gestalten wir individualisiertes und personalisiertes Lernen mit einem innovativen Konzept. Auf unserer Website finden Sie neben aktuellen Beiträgen über schulische Aktivitäten, allgemeine Informationen rund um unsere Schule.

Ihr Schulleitungsteam der Graf-Eberhard-Schule

Aus dem Schulalltag

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Durch den furiosen Sieg vor vier Wochen in Biberach hatte sich das Team der Graf-Eberhard Grundschule aus Kirchentellinsfurt für das württembergische Landesfinale qualifiziert, zu dem am vergangenen Freitag Alexander Honisch, Thilo Schatz, Tom Eisele, Nick Urbanietz sowie Moritz Jakowatz nach Lindach bei Schwäbisch Gmünd gereist sind.

Zuerst präsentierte uns die Klasse 5 ein paar Kunststücke mit den Pois und machten Räder und andere Turnkunststücke. Danach zeigten uns vier Kinder, was sie mit den Diabolos alles können.

Am Montagmorgen hieß es für uns Schülerinnen und Schüler der zwei siebten Klassen der Graf-Eberhard-Schule früh aufstehen. Um 05:45 Uhr war Treffpunkt an der Bushaltestelle der Schule und wenig später ging die Reise nach Bezau schon los.

Kontakt

Graf-Eberhard-Schule
Kirchfeldstr. 15
72138 Kirchentellinsfurt

Tel. Grundschule:
07121 / 900 310
Tel. Sekundarstufe:
07121 / 900 320
Telefax:
07121/900 323
E-Mail:

info@graf-eberhard-schule.de

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo:  8:00 - 13:00 Uhr
Di:  8:00 - 15:00 Uhr
Mi:  8:00 - 13:00 Uhr
Do:  8:00 - 15:00 Uhr
Fr:  8:00 - 13:00 Uhr